Willkommen bei Dein Bauchgefühl

Shownotes

Hallo und schön, dass du hier her gefunden hast. Ich bin Cindy Niemann, Hypnobirthing&Hypnose Coach, Stillberaterin und deine Ansprechpartnerin für eine selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und ein entspannteres Leben mit deinem Baby. Ich bin selbst Mama von 3 Kindern und weiß genau, wie du dich gerade fühlst. Dieser Podcast ist mein neues Baby. Gemeinsam werden wir durch die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen, Beikost und vieles mehr gehen- allerdings nicht so seicht, wie du es vielleicht gewohnt bist. Hier gibt’s es Realtalk und wunderbare Gäste stehen schon in der Warteschlange. Los geht’s, ab auf die Reise zu deinem Bauchgefühl.

Bis zur nächsten Folge, deine Cindy! ❤️

Mehr von Dein Bauchgefühl

👉 Kurse 👉 Instagram.

Abonnieren & Bewerten: Vergiss nicht, den Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst! Du kannst ihn auch gern bewerten oder weiterempfehlen – ich freue mich riesig darüber.

⚠️ Möchtest du dich zu meinem Newsletter anmelden? ⚠️ Dann bitte 👉HIER entlang.

Kommentare (1)

Lolita

Dein neuer Podcast war wundervoll liebe Cindy und hat mich zu Tränen gerührt🥹🫶🏻Du sprichst einen aus der Seele,das was wir eigentlich in uns wissen und automatisch richtig tun mit all unseren Gefühlen ist sooo richtig und wichtig und die Zeit vergeht einfach wirklich wie im Flug…bald wird die kleine 4.monate alt und ich frag mich jetzt schon…wo ist die Zeit hin und ganz ehrlich zum Teil vermisse ich es schon🥰🫶🏻❤️Du bist bezaubernd danke😇🤩

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.